Samstag, 19. März 2016

Bau-Tagebuch #5 Eine Blume erblüht bald!

Hallöchen!
Ich habe lange nichts mehr geschrieben.
Dafür entschuldigte ich mich.

Heute ist der 19.03.2016 und ich kann meiner Stadt
zusehen, wie sie bald erblüht. Es fehlen nur ein paar Stadtverschönerungen, dann ist meine Stadt auch
schon fertig. Mehr als ein halbes Jahr habe ich daran gearbeitet. Ich habe ACNL-Pausen gemaxht, in denen
ich Monate nicht gespielt habe.

Ich habe die Polizeiwache und Sonstiges schon gebaut, ich habe sogar einen Turm und ein Stonehedge in meiner Stadt (*stolz*).

Den Schlummercode? Schlummercode?
Ach ja, er lautet...sag ich nicht xD

Ich habe lange nicht mehr aktualisiert und die Schlummeradresse lautet sicher anders. Ich werde euch die Adresse bekanntgeben, wenn meine Stadt komplett fertig wird.

Auf Wiedersehen!
Kalex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen