Freitag, 31. Juli 2015

Bau-Tagebuch #1 - Der Anfang eines Neuanfangs

Heute am 28.07.2015 habe ich angefangen, meine Stadt neu zu bauen.
Meine linke Brücke wurde abgebaut, dort kommt eine neue Steinbrücke (weil
ich meine Hängebrücken nicht mehr sehen kann .-.).

Dann wird das Haus von meinem 2. Charakter abgegrenzt mit Büschen,
damit es ein eigenes Grundstück haben kann, wo man nur durch die Steinbrücke hinkommt.

Ich habe außerdem noch ein paar Male vorgespult, um weitere Stadtverschönerungen zu löschen.
Der Springbrunnen muss unbedingt an einen anderen Platz. Er kommt vor die Büsche, mit denen ich das Grundstück meines 2. Charakter's abgegrenzt habe.
Davor kommt dann auch das Blumentor, dann werden viele Flächen ausgenutzt.

Ich mache mir mit dem Springbrunnen, ein paar Bänken (ich warte auf die Metallbank) und
dem Blumentor ein kleines "Zentrum" eröffnen.

So, das wars für heute.
Freut euch auf den nächsten Eintrag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen