Freitag, 31. Juli 2015

Bau-Tagebuch #3 - Cocos Grundstück und viele Verabredungen

Als ich aus meinem Café-Häuschen kam, riss ich zuallererst die Parkbank ab, die vor dem Haus
von Tanja stand. Dafür will ich dort was richtig Cooles bauen, weiß aber noch nicht, was xd

Die von Tanja vorgeschlagene Polizeiwache, die angeblich ihre Security sein sollte, wird erst ganz am Ende gebaut. Cocos Grundstück ist nun fertig. Meiner Meinung nach sieht es schon richtig schön aus.
Nur fehlt noch ein wenig Bambus und ein paar Büsche, um meinen Zaun zu vollenden. :D

Streit gab es mit dem neuen Platz des Springbrunnens. Ich habe nämlich fette "Baustellen"-Felder
platziert, damit ich weiß, wohin es kommt. Aber - dieser kleine See muss mir im Weg stehen :(

Doch...ich versuche immer, das Beste daraus zu machen, also muss der Springbrunnen, seinen Platz wohl ein wenig mehr weg vom Blumentor-Baustellenplatz haben - direkt vor das Café und der Fundgrube :3

 Und heute habe ich 2 Verabredungen hintereinander und zwar will

a) mich Bienchen um 10:30 vormittags in ihrem Haus erwarten.
b) mich Tanja um 10:40 in meinem Haus erwarten

Dann bis zum nächsten Eintrag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen