Freitag, 31. Juli 2015

Bau-Tagebucheintrag #4 - Verschenkte Blumen und eine gefährliche Axt

Heute morgen wachte ich auf und lief zu Melinda und wollte
meinen neuen Springbrunnen schon mal "vor"-platzieren.

Doch es gefiel mir so sehr, dass ich gleich mit deinen Spenden begann.
Es fehlen nur noch 85.000 Sternis....

Tristan zieht außerdem am 5 .August. 2015 aus, was schade ist, weil er so nett und süß ist.
Aber ich kann ihn ja nicht zwingen :D







In der Gärtnerei habe ich ein paar Blumen gekauft, die
ich dann auf meinem Mega-Blumengarten einpflanzte. Doch ich hatte schon etwa 300 Blumen
im Garten, deshalb habe ich ein wenig von den Blumen einer Freundin geschenkt.

Ich habe mir dann 1 Axt gekauft (ich muss ja alle Fremdfrucht-Bäume abhacken), die aber bereits nach ein paar abgehackten Bäumen abbrach, was mich verärgerte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen