Sonntag, 28. August 2016

Tagebucheintrag ~ 28.08.2016 ~ Feuerwerk und Palmenkäfer

Dieses Mal ist der Tagebucheintrag pünktlich xD
Ich habe mich nämlich schon gestern mit Liv darauf geeinigt, dass wir heute etwas länger ACNL spielen werden und auf meiner Insel Palmenkäfer sammeln werden, weil wir beide Sternis brauchen x.x

Auf jeden Fall habe ich erst einmal beim Starten vergessen vorzuspulen. Deshalb musste ich das Spiel erneut starten und danach wollte ich ein neues Outfit haben. Aber ich HATTE NICHT GENUG STERNIS! Deshalb musste die Arme Liv warten, bis ich Sternis sammeln und das Kleid kaufen konnte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit und ungeduldigen Schreien von Liv habe ich das Tor endlich aufmachen können.
Danach habe ich draußen vor dem Bahnhof schön auf Liv gewartet. Schon nach kurzer Zeit war sie angekommen.
Wir haben kurz das Feuerwerk beobachtet und dann schlug ich vor, ein Foto zusammen auf dem Festplatz zu machen.
Als wir das Foto geschossen haben, sind wir blitzschnell zum Strand gerannt. Ich habe Liv gewarnt, dass dort Blaurosen sind, deshalb sind wir ganz vorsichtig zum Boot gegangen.
Auf meiner schönen Insel angekommen haben wir uns gleich Kescher geliehen und sind auf Insektenjagd gegangen. Zuerst haben wir es so gemacht, dass jeder von uns eine Hälfte der Insel zur Verfügung hatte. Jedoch waren ständig immer nur auf meiner Hälfte die Palmenkäfer und dann haben wir gewechselt.
Am Ende haben wir uns dann geeinigt, dass wir einfach die gesamte Insel gemeinsam nutzen werden xD


Irgendwie wollte es Liv nicht gelingen, die Käfer zu schnappen, weil sie ihr ständig entwischt sind x.x
Mir sind jedoch auch 2 Lamprima auratas entwischt, deshalb haben wir ständig geflucht xD
Liv hinten in den Blumen versteckt :0
Danach musste Liv aber Essen gehen und würde erst in 10min. wieder on sein. Ich wollte aber speichern, deshalb sind wir zurück nach Gulligu gefahren.
Als wir zurückgefahren sind, habe ich Liv gebeten, einfach am Strand zu warten während ich die Insekten in der Fundgrube verkaufen würde.
Gesagt, getan. Vorher aber noch ein Bild von meiner wachsenden Anzahl von Blaurosen *-*
Danach musste Liv aber leider doch off. Ich habe sie also heimgeschickt. Aber trotzdem Danke, dass wir gemeinsam spielen könnten ^^


1 Kommentar:

  1. Hehe, hier ist Liv xD super Eintrag! Übrigens hab ich dann doch noch ein paar Käfer fangen können ^^

    AntwortenLöschen