Samstag, 27. August 2016

Verspäteter Tagebucheintrag ~ 31.07.2016

Ja, ich mache den Tagebucheintrag erst jetzt.
Tut mir wirklich leid, das Hochladen von Fotos dauert eine EWIGKEIT und ich habe auch ein Real Life #nohateandpleasestaymyfollowersaww

So, auf jeden Fall stammt dieser Tagebucheintrag aus dem 31. 07. und dort habe ich wirklich eine MENGE erlebt. Nicht nur, dass ich vieles unternommen habe, es waren auch insgesamt 3 Leute in meiner Stadt. Lina, Liv und ich.

Wir haben nicht alle wirklich jede Stadt von uns dreien gesehen, also wollten wir uns auf einen Stadtwechsel einigen. Ich kam also erst in die Stadt von Lina.
Wir wollten alle drei zuerst zur Einkaufsmeile. Lina wollte zum Frisör.
Sie hat sich aber vertippt und ist aus Scha*m erstmal mit ihrem Miikopf rausgegangen bis wir die bittere Wahrheit aus ihr heraus gezwungen haben.
Danach haben wir Gerd entdeckt und halfen ihm. Am Ende sind nur noch 2 Unkrautblätter übriggeblieben und wir hatten nicht den blassesten Schimmer WO ZUM HENKER ES VERSTECKT WAR! 
Am Ende blieb nur noch 1 Blättchen Unkraut übrig und wir waren am Ende unserer Nerven weil WIR DIE VERDAMMTE STADT BIS IN ALLE GEHEIMECKEN DURCHKÄMMT HABEN UND DAS NIRGENDWO WAR!
Eh, und was machte Gerd (Gerda hihihihi)? Er glotzte einfach ins Nichts und half uns nicht! Also wirklich...
Schließlich haben wir dieses verdammte letzte Unkrautblätter ausgerupft und wir waren so erleichtert. Ich habe als Dankeschön vom faulen Faultier Gerd einen Blumenstrauß bekommen.
Dann sind wir zur Insel und haben sich auf unsere mineralischen Mineralsuche für mineralische Anfänger gewagt :D
Ich bin gleich am Anfang fast vor vollen Taschen GEPLATZT!
Aber wir wurden dann mit schönen Medaillen belohnt. Lina bekam nur 1...OPFAH! xD
Dann sind wir zu meiner Stadt gegangen und Lina hat sich an meiner Wasserpumpe geduscht xF
Hallo, es war immerhin SOMMER! Dann sind wir zu Kofi gegangen und Liv fand ihn ziemlich creepy. Nach einem Kaffetratsch im Café sind wir nach draußen zur Lichterstraße gegangen und haben ein bisschen rumgealbert.
Danach sind wir durch meine Stadt geschlendert und dann musste Lina schon weg. Schließlich habe ich mich dann auch von Liv verabschiedet, wie ich sie schön "Gurkenspionin" nenne (ist eine lange Geschichte, wie es zum Nicknamen gekommen ist xD)

Aber zuvor haben wir noch ein schönes Abschlussfoto zusammen gemacht ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen