Samstag, 27. August 2016

Verspäteter Tagebucheintrag ~ 25.08.

Dieser Tagebucheintrag ist jetzt auch etwas verspätet...aber nicht so drastisch wie der letzte Eintrag, der nun fast nen Monat eigentlich HER SEIN SOLLTE! (ja, ich entschuldige mich *hüstel*)

Also, ich habe mich wieder mal mit Liv getroffen.
Liv ist eine meiner besten Freunde im Internet und ich mache wirklich sehr viel mit ihr. Wir quatschen meistens auf einer anderen Website, die ich aber aus privaten Gründen nicht nennen will ^^

Wir haben uns in meiner Stadt getroffen und wir sind dann wie üblich in die Einkaufsmeile zu meinem fertig ausgebauten Nepp&Schlepp (aka Nöbb und Schlöbb) inklusive Grazia (aka Kratzia) im Dachgeschoss 0o

Als wir bei Nöbb im Obergeschoss waren, habe ich was schreckliches entdeckt x.x
Wir wussten nicht, was das war und dann haben wir erst mal geschätzt. Als sich dann herausstellte, dass es eine Waschbärfigur war, wollten wir es gar nicht glauben.
Aber ist Nöbb/Nepp eigentlich nicht auch ein Waschbär? Warum war da 0% Ähnlichkeit? Das musste was anderes sein...ein Waschmopsbärkoala xD
Dann sind wir zu geizigen, gierigen Grazia gegangen...
Und da gabs eine Hochzeitstorte omg *-*
Aber die kostete 60.000 Sternis...Alta bittu ok?
Das ist UNNORMAL! WIR PROTESTIEREN!
Dann hat mich Liv im Stich gelassen (Aaaaaaah) und Grazia versuchte mich zu entführen! x3
RETTE MISCH!
Natürlich ist da Retterin Liv zu mir hergerannt (ich habe mich in einer Ecke versteckt und GEHEULT!).
Danach sind wir von Grazias kratzigem-nach-Luxus-Deo-und-Pelz-stinkendem LADEN weggerannt zum Museum. Dort habe ich 2 Ausstellungen und einen "Spielraum". Liv hat sich eine Ausstelungswand gekauft und dann hat sie mir gesagt, dass sie nur noch 10min. Zeit hätte! AAAAAAAH
ABER ICH WOLLTE IHR NOCH SCHNELL MEIN HAUS ZEIGEN!

Wir sind also wie eine Rakete weggedüst und direkt in mein Haus gerannt und dort habe ich Liv erst mal eine "Roomtour" gezeigt.
Danach sind wir nach oben gegangen zu meinem Schlafzimmer, wo wir rumgealbert haben xD

Noch ein wichtiges Ereignis übrigens:
Ich habe die Blaurose endlich bekommen! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen