Freitag, 15. Mai 2015

Dream Diary 14.5.2015

Ich dachte mir mal, nachdem mein Schlummerhaus fertig ist, dass ich auch ein
"Dream Diary" mache.














Das ist die Stadt von Rainbow, aber wohl lange nicht mehr aktualisiert xD
In Wirklichkeit sieht ihre Stadt aktuell ganz anders aus. O.o
Na ja, ich beginne von meinen Träumen zu erzählen...


Ich bin gerade im Traum. Ich stehe auf und sehe pinke Bäume. Das war ein schöner Moment, die Stadt zu aktualisieren :D Auf der anderen Seite liegen Kleidungsstücke und Früchte... Für Schlummerbesucher gedacht?




Ich ziehe mir einige Kleidungsstücke an und esse fast alle Früchte auf. Hey, im Traum darf man wohl zunehmen ;)

Ich zog mir ein Landhauskleid, oder so ähnlich xD, und dazu ein Münzenstirnband, was mich so orientalisch wirken ließ *-*

 Als ich losstarten wollte, traf ich auf Rainbow, die mir "PinkFluffyUnicorns" antwortete.
Sie hatte eine Perücke. Deshalb habe ich sie erst einmal nicht erkannt x3

Natürlich musste ich, als ich ein Fotoschild mit Melinda sah, sofort meinen Kopf reinstecken und ein Selfie knipsen xD Orientalische Melinda - wär' cool gewesen O.o

Abschlussfoto: Rainbows Märchenhaus. Sieht voll schön aus *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen