Freitag, 15. Mai 2015

Tagebucheintrag 3.5.2015

Ich lebe nun 1 Tag in meinem Dorf und jetzt habe ich endlich mit der Arbeit begonnen!
Ich habe schon 85% und es geht nicht weiter :/
Na egal, dann quassele ich die Bewohner voll xD

Ich habe eine Freundin kennengelernt, ihr Nickname ist Rainbow.
Sie hat auch ACNL und deshalb wollte ich mich gerne mit ihr im Online-Modus treffen.
Sie hatte lange kein ACNL gespielt und musste wegen Wuschelkopf zu Schampudel Frisör, was ein
wenig gedauert hat, bis sie ihr Tor geöffnet hat :3

Ihre Stadt war wunderschön, ich habe leider nicht viele Fotos gemacht.
Auf jeden Fall ist es erst einmal abgebrochen O.o

Danach beim 2.Versuch lief es besser, da sind wir direkt zur Insel gefahren.
Dort haben wir einige Spiele gespielt und ich habe mir auch ein paar Sachen gekauft, da ich die Insel noch nicht habe x3

Ich bin danach zum Frisör gegangen (in meinem Dorf habe ich den ja auch nicht) und wollte mir braune Haare machen. Aber ich habe mich vertippt und es sind grüne Haare geworden O.o
Aber Rainbow findet es geil. Ich jetzt auch. Wie naturfreundlich xD

Tja, dann bin ich halt zurück nach Gulligu gefahren, was sonst xD
Und hier noch ein Abschlussfoto mit mir und Rainbow:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen