Sonntag, 24. Mai 2015

Tagebucheintrag 21.05.2015 Samselt

Heute wird es ein langer Tagebucheintrag :)
Als ich rausging, stand Samselt vor meiner Tür...
 ...und erzählte mir, er wolle einen Laden in der
Einkaufsmeile eröffnen..
 ...nämlich den Club Kalauer!
Ich stimmte ihm natürlich direkt zu und dann musste ich 6 Unterschriften von Bewohnern sammeln, dass sie mit dem Bau einverstanden sind x3







Alle Bewohner, die ich getroffen habe, haben sofort zugestimmt ^^







 Als ich dann zu Samselt gehen wollte, habe ich die ganze Stadt durchsucht - vergeblich.
Wenn ich wüsste, dass er sich in der Einkaufsmeile aufhält, könnte ich mir den Trubel sparen können -.-

Schubert baut auch gerade um. Das wird irgendwie 3 Tage dauern, also warte ich schön geduldig x3
 Dann ging ich zur Insel und habe eine
Nasenmuräne geangelt. Die musste ich gleich in
mein Fangbuch eintragen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen