Freitag, 15. Mai 2015

Tagebucheintrag 2.Mai 2015

Heute bin ich in meiner neuen Stadt "Gulligu" angekommen. Der Name klingt etwas komisch, weil man zuerst an einen Gullideckel denkt, aber alles eine Frage der Fantasie :3

Ich war nicht besonders überrascht, als man mir sagte, dass ich Bürgermeisterin werde - ganz im Gegenteil!
Ich wollte nämlich immer schon mal Bürgermeisterin werden.

Meine Bewohner sind Prinz, Robert, Tim, Bienchen und Rubi. Ich finde sie voll nett und habe mich direkt mit ihnen angefreundet. Als ich aber mit der Arbeit beginnen wollte, hat mir Melinda gesagt, ich soll mich für dn Rest des Tages ausruhen, wegen dem ganzen Umzug -.-
Das fand ich ein bisschen gemein - ich wollte nämlich schon anfangen xD
Nun ja, dann habe ich mich eben ausgeruht...
Bienchen wollte noch ein Foto mit mir machen. Also habe ich es ausprobiert.
Cheese ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen