Freitag, 15. Mai 2015

Tagebucheintrag 6.5.2015

Gestern bin ich Bürgermeisterin gworden und habe gleich meine neue Parkbank abbezahlt.
Sie wird den Platz neben Rubis Haus schmücken. Heute also haben wir eine kleine Feier abgehalten, wo ganz viele Bewohner hingegangen sind x3

Meine erste Stadtverschönerung - Wuhuu!! xD
Meine Gärtnerei wird gerade gebaut. Da ist in der Einkaufsmeile neben Nepp und Schlepps Laden eine blaue Plane *-*

Übrigens habe ich schon eine Parkbank fertiggestellt und sammle gerade Spenden für den Campingplatz. Dann geht es los mit einer Brücke (Meine Brücke ist am Ende des Flusses also total zeitaufwendig zum anderen Stadtteil zu gehen xD)

Und ja, Nadine ist eingezogen.

Und Noisette (franz. Haselnuss *-*) ist auch eingezogen. Zwei Eichhörnchen also. Hurra xD

Ich bin gerade auf der Insel und sammle die wertvollen Insekten auf den Bäumen, um meinen Campingplatz abzubezahlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen