Sonntag, 24. Mai 2015

Dream Diary - Die schönste Stadt in ACNL

Hi, ich habe am 16.5. in Vanitea vorbeigeschlummert,
den Schlummercode habe ich irgendwie aus dem Internet gelesen (ich suche Codes udn schlummere bei irgendwelchen Städten xD) und habe dort vorbeigeschlummert.



 Ich wache auf, hole mir neben dem Baum so ein Windrädchen (x3) und
schaue zum Baum hoch - meine Güte, ist der groß O.o


Dann ging ich nach links vom Baum und sah Bambussprossen nahe dem Fluss.Dort war auch eine Hängematte. Dort machte ich (im Traum) ein Nickerchen.

 Ich ging in die Nordseite, wo es Häuser gab,
die Bürgermeisterin hat mir ein bisschen patzig geantwortet, das seie nur ein Traum, Schätzchen. xD Aber der Weg war traumhaft.
Wenn ihr weißt, wo man es scannen kann, schreibt mir den Link in die Kommentare.
 Außerdem war ich in einem wunderschönen Haus. Dort war alles so modern :3
 Als ich wieder rausging, entdeckte ich einen
Steinkreis (oder eher "Stonehedge" O.o) und
pustete dort Seifenblasen für ein hübsches Bild.
 Ich habe mir ein Design als Souvenir mitgenommen (ein hübsches T-Shirt), zog es mir an und schnappte mir einen Luftballon.
Vor der Klippe habe ich auch mit einem Bohnenkörbchen gespielt (wofür das gut sit :o) und ein Foto geknipst.
Abschlussfoto

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Erstmal danke, dass du in meiner Stadt geschlummert hast (auch wenn das schon Ewigkeiten her ist und sich sehr viel in meiner Stadt geändert hat... sehr sehr viel :D). Ich bin aus Zufall auf deinen Blog gestoßen, weil ich neugierig war und einfach mal nach Vanitéa gegoogelt habe :p Woher ich den Weg habe, weiß ich leider nicht mehr so genau :c Kann sein, dass du ihn inzwischen gefunden hast... oder auch gar nicht mehr Animal Crossing spielst. :D

    Jedenfalls sehr schöner Blogeintrag. :3
    Solltest du Interesse haben, dir das heutige Vanitéa anzuschauen, ist hier der neue Schlummercode: 7E00~00E2~5FC3

    LG
    Cindy

    AntwortenLöschen