Freitag, 15. Mai 2015

Dream Diary #3

Die Stadt Venedig von Guilia habe ich diesmal besucht.
Die wird sich über einen Schlummerbesucher freuen...
 Auf den ersten Blick denkt man sich: Das wird sicher langweilig. Es gibt keinen Weg, wenige Stadtverschönerungen und doch ist es irgendwie originell, z.B. Büsche um den Festplatz.
 Ich rannte also ein bisschen müde durch die Stadt, da fiel mir nahe der Klippe eine Fundsache auf.
Ich würde die zu gern jemandem zurückbringen. Doch leider gehöre ich nicht zu dem Dorf.


 Ich ließ die Fundsache also enttäuscht fallen und lief geradeaus weiter...


...und lief genau in eine Falle rein.
Die Stadt sah eh schon ein bisschen vernachlässigt aus - aber erst mal musste ich darum kämpfen, dass ich aus dieser Grube herauskomme xD
<--- Mein kleines Abschlussfoto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen