Sonntag, 17. Mai 2015

Dream Diary #4 Katis Supertown^^

Hallöchen, falls ihr von der YouTuberin "Gammingkati" bzw. "Kati TvTime" was gehört habt, bei der habe ich geschlummert O.o Ihre Stadt ist eigentlich voll hübsch xD



Als ich aufstand (im Traum natürlich xD), lief ich irgendeinen Weg entlang und bemerkte einen
Ziehbrunnen und ein T-Shirt...

 ...eher eine Jacke. Die zog ich mir gleich an
(war eh schon Abend, mir war kalt, also "why not" xD) und rannte weiter (Kalex
muss immer rennen O.o), überquerte eine geometrische Brücke und traf auf Kati...
Yeah!!!...Fantreffen xD

Mein Treffen...Yeah!




 Mir fiel ein merkwürdiges Fotoschild auf, doch dann bemerkte ich in der Dunkelheit, dass
es eine Tasse mit Kakao ist *-*

Ich habe mich gleich fotografiert als irgendein Mensch, der aus dem Kakao steigt.
In Real Life würde ich aber definitiv nicht in
einem Kakao baden xD
 Ich bin in Katis (wunderhübsches Märchen-)
Haus gestiegen und war begeistern von all den Graziasachen. Ich persönlich mag die Grazia-Möbelkollektion nicht so, ist aber Geschmackssache ^^
 Ich entdeckte einen Leuchtstab (woher kriegt man den *-*) und lief durch die Gegend...
als mir ein Holzzaun mit diesen
runden Glockenblumen, wie auch immer die heißen, die man bei einer
perfekten Stadt kriegt.
 Kalex zerdeppert aus Langeweile die Blumen..
Kati wird es weniger freuen. Aber ist ja nur ein Traum xD



 Ich beim Blumengießen. Die Blumen hatten es nötig - leider nur ein Traum :(
Besucht mit Freuden diese Stadt und macht euch auf etwas gefasst xD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen